Messe Arab Health 2018, Dubai

15.12.2017

Seien Sie herzlich eingeladen, die Biomag- Ausstellung auf der Messe Arab Health 2018 zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zeit vom 29.1.-1.2.2018 dieses Mal in Za’abeel Halle 1 – Standnummer C10 begrüßen zu dürfen.

Mehr

Unterschenkelgeschwüre – Klinische Studien

8.3.2017

Die heilenden Wirkungen des pulsierenden niederfrequenten elektromagnetischen Feldes wurden an 44 Patienten mit Unterschenkelgeschwüren in einer doppelblinden Studie  (Ieran et al., 1990) getestet.

Mehr

– Arab Health 2017

6.2.2017

Das bedeutendste Ereignis für Fachleute aus dem Bereich der Medizintechnik, die Arab Health Messe, fand Ende Januar – Anfang Februar in Dubai statt. Wir danken den Vertretern der medizinischen Einrichtungen für das große Interesse an den Geräten für die pulsierende Magnetfeldtherapie Biomag und für das angenehme Treffen auf unserem Messestand.

Mehr

Parodontose – Klinische Studien

4.11.2016

Die Möglichkeit der Beeinflussung der Parodontose mit der pulsierenden Magnetfeldtherapie mit der Frequenz von 16,9 Hz und der Intensität 46 µT überprüfte erstmals auf 23 Patienten eine Studie, deren Ergebnisse in der Zeitschrift Journal of Periodontology (Steffensen et al., 1988) veröffentlicht wurden. >> die Ergebnisse der Studie hier >>

Mehr

Karpaltunnel – Klinische Studien

3.11.2016

Den Vergleich verschiedener Behandlungsmethoden des Karpaltunnelsyndroms hat im Jahr 2016 auf einer Gruppe von 40 ägyptischen Frauen das Team der D. M. Kamelové durchgeführt. Die Auswirkungen des pulsierenden Magnetfeldes mit einer Frequenz von 50 Hz und einer Intensität von 8 mT stellten eine der getesteten Behandlungsmöglichkeiten vor. >> die Ergebnisse der Studie hier >>

Mehr