Medical Fair Brno - Central Europe 2009

20.10.2009 - 

Das Messegelände Brno war wie schon traditionell Veranstalter der internationalen Messe für Medizintechnik, Rehabilitation und Gesundheit. Vom 20. bis zum 23. Oktober 2009 präsentierte auch Biomag als ein führender europäischer Hersteller von Geräten für die pulsierende Magnetfeldtherapie ihre neusten Produkte für das Jahr 2009/2010. Hiermit danken wir allen, die Interesse an unseren Geräten gezeigt hatten, die die Fachmesse Medical Fair besucht und somit die Möglichkeit hatten unmittelbar das aktuelle Angebot als erste zu erwerben. Wir freuen uns auf das weitere Zusammentreffen mit Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie auf den Interneseiten der Messe. 

Zurück zu den News

2013 © Karel Hrnčíř - Biomag  |   Webdesign & SEO: www.eStudio.cz